Vierwellen-Schredder (RDF-Schredder)

RDF ist brennbar, einschließlich Kunststoffe, Papier, Holz, Leder, verschiedene Biomasse usw. aus Hausmüll, Industrieabfällen oder landwirtschaftlichen Abfällen, RDF, Schredder können alle Arten von RDF in kleine Stücke zerkleinern, was für die Verbrennung von Strom oder Zement geeignet ist Industrie.

Je nach RDF-Typ und Partikelgröße nach der Zerkleinerung können verschiedene Zerkleinerertypen ausgewählt werden.


de56196e3b53fcbae7587a6ca0162c06

Die Entladeöffnung für anormale Rohstoffe

Nur wenn hartes Gestein, Beton, Metall oder schwer zu zerkleinerndes Rohmaterial vorhanden ist, kann die Öffnung automatisch geöffnet werden, um das abnormale Material durch Gegendrehen der beiden Walzen zu entfernen, außerdem kann diese Austragsöffnung für Wartungsarbeiten verwendet werden

Zerkleinerungskammer

Die zwei gegensätzlichen Öffnungsarten für das Gehäuse des Schredders und die außen angebrachten Lagereinheiten erleichtern die Wartung. Flüssigkeit und Staub verschmutzen das Lager und beeinträchtigen die Lebensdauer. Und die bewegliche Verschleißplatte aus NM550-Material gewährleistet den Korrosionsschutz und den Verschleiß des Aktenvernichters.

806106585c8764bf522709e9ac4be8e2

Hauptwelle

Die geschmiedete Legierung wird verwendet, um die Welle herzustellen, damit Spannung und Härte sichergestellt werden können. Die Wolframkarbid-Verschleißschicht ist in die Oberfläche der Welle eingeschweißt, und die statische Welle hat die Funktion der Anti-Wrap-Funktion, um zu vermeiden, dass Fasern oder Textilien die Welle umwickeln und den Schredder blockieren. Die Führungsgleitplatte wird als Verlängerung der Hauptwelle installiert und die statischen Messer steuern die Austragsgröße des Rohmaterials.

Das getrennte hydraulische Antriebssystem wird die beiden Rotationsarten der Walze gut funktionieren. Beide Rotationsarten zerkleinern das Rohmaterial. 

Messer

Zuordnung der Messer.

Die Messer können nach verschiedenen Rohstoffen als L,V,S,X Methode zugeordnet werden. Durch unterschiedliche Zuteilungsarten werden Stapelungen und Brückenbildungen beim Rohmaterial vermieden und das Rohmaterial wird nicht ständig geschreddert. 

Messer-1

Messer

Das Material für Messer kann zwei Arten sein: Eine ist die importierte Wearing Plate HRADOX oder die in China hergestellte WNM. Unterschiedliches Material variiert je nach Messertyp, und der Messersitz kann beweglich sein und der Sitz kann an die Walze geschweißt werden. Beide Wege sind für eine einfache Wartung ausgelegt.

马达

SITZ der Messer

Der bewegliche Messersitz wird entsprechend dem Stift in die Nut eingebaut und durch die Bolzen arretiert. Damit die Genauigkeit hoch ist und für schwere Einsätze verwendet werden kann, sind die Messer für die Wartung leicht austauschbar.

减速 机

Axialwelle + Reduzierstück

Die breite Palette des variablen Hydraulikmotors wird den Anforderungen nach hoher Geschwindigkeit und hohem Drehmoment gerecht. Das Untersetzungsgetriebe ohne Getriebe spart Platz und Kosten. Das spezielle Lagersystem verlängert die Standzeit des Shredders und gewährleistet ein gutes Anlaufen bei geringem Drehmoment. Die Drehmomentabgabe wird durch die Druckdifferenz der beiden Seiten des Hydromotors erhöht und durch Erhöhung der Förderleistung des Verstellmotors erhöht. 

Modell SW1600 SW1800 SW2100
Gesamtabmessungen (L×B×H) 5112×2260×3140mm 6170×2668×3140mm 4750×2520×3587mm
Entladungsgröße  2700×2000mm 2520×2150mm 3600×1860mm
Entladungshöhe 3150 mm 3150 mm 3100 mm
Zerkleinerungskammer  1650 × 1080 mm 1850×1250mm 2750×1860mm
NW 14,8~16,2 T 21~22,5 T 35,7~36,5 T
Öltank 400L 750L 1000L
Hydraulischer Druck  30MPa 32MPa 35MPa
Fahrtyp  Radial / Axial+Reduzierstück Radial / Axial+Reduzierstück Radial / Axial+Reduzierstück
Elektromotor  2×55 / 2×75Kw 2×75 / 2×90Kw 2×90 / 2×110Kw
Kontrollsystem  SPS+MODBUS-Kommunikation  SPS+MODBUS-Kommunikation  SPS+MODBUS-Kommunikation 
Menge des Schneiders  2 2 2
Drehzahl der Welle  8-25/10-30 10-30 / 12-35 12-35 / 13-40
Menge Messer  30/20 30/23 35/26
Austragsgröße  80-200 mm 80-200 mm 80-200 mm
Kapazität  15-17 T/Std 22-23.6T/H 30-35T/H

 

SW2000 SW2400 SW2700
4050×2520×3587mm 4450×2520×3587mm 4750×2520×3587mm
2900×1860mm 3200×1860mm 3600×1860mm
3100 mm 3100 mm 3100 mm
2050×1860mm 2450×1860mm 2750×1860mm
25,3~27,8 T 28,6~32,3 T 35,7~36,5 T
750L 1000L 1000L
35MPa 38MPa 42MPa
Radial / Axial+Reduzierstück Radial / Axial+Reduzierstück Radial / Axial+Reduzierstück
2×90 / 2×110Kw 2×110 / 2×132Kw 2×132 / 2×160Kw
SPS+MODBUS-Kommunikation  SPS+MODBUS-Kommunikation  SPS+MODBUS-Kommunikation 
2 2 2
12-40 / 8-25 12-42 / 10-30 13-50 / 10-30
12 14 18
150-300mm 150-300mm 150-300mm
45-50 t/h 55-60 t/h 60-65T/H
Modell BEKEN-FS-32130 BEKEN-FS50210
Gesamtgröße (L * B * H) (mm) 3970*2400*1400 5100*3600*3100
Abmessungen der Zerkleinerungskammer L*B(mm) 1260*1300 2100*1800
Fräser-Drehdurchmesser (mm) 430 660
Wellendrehzahl (U/min) 15-25 15-25
Schneidemenge (Stück) 30-52 Stück  84 Stück 
Messerstärke (mm) 30-50 mm optional 50 mm
Motor (kW) 45KW*2+15KW*2 90KW*2+22KW*2
Partikelgröße nach dem Zerkleinern 30-50 mm optional 30-50 mm optional
Kapazität (T/Stunde) 3-5T/Stunde 8-10T/Stunde

  • Zurück:
  • Next:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

    Verwandte Produkte

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

Four Shaft Shredder (RDF Shredder)

RDF is combustible, including plastics, paper, wood, leather, various biomass, etc. from domestic waste, industrial waste orr agricultural waste, RDF, shredder can shred all kinds of RDF into small pieces, which is convenient for incineration power generation or cement industry.

According to RDF type and particle size after shredding, different types of shredders can be selected.


de56196e3b53fcbae7587a6ca0162c06

The discharge port for abnormal raw material

Only if there is hard rock, concrete, metal or raw material difficult to shred, the port can be opened automatically to clear the abnormal material by counter-rotating the two rollers, besides this discharge port can be used for maintenance

Shredding Chamber

The two opposite ways of opening design for the housing of the shredder and the bearing units that are installed externally will facilitate the maintenace. The liquid and dust will pollute the bearing and affect the service time. And the movable wearing plate of NM550 material will assure the anti-corrosion and the wearing of the shredder.

806106585c8764bf522709e9ac4be8e2

Main Shaft

The forged type alloy is used to make the shaft so the tension and hardness can be assured. The tungsten carbide wearing layer is welded into the surface of the shaft, and the static shaft has function of the anti-wrap to avoid any fiber or textile to wrap the shaft and jam the shredder. The guidance sliding plate is installed as extension of the main shaft and the static knives will control the discharge size of raw material.

The seperated hydraulic driving system will function well the two ways of rotation of the roller. Both way of rotation will shred the raw material. 

knives

Allocation of the Knives.

The knives can be allocated as L,V,S,X method according to various raw material. Different type of allocation is used to avoid any stacking and bridge building for raw material, and the raw material will not be shredded all the time. 

knives-1

Knives

The material for knives can be two types: One is Wearing Plate HRADOX imported or WNM made in china. Different material will vary different type of knives, and the seat of knives can be movable and the seat can be welded to roller, both way are designed for easy maintenace.

马达

SEAT of Knives

The movable seat of knives is installed according to the pin on the groove and locked by the bolts. So the accuracy is high and can be used for heavy duty, the knives are easy to replace for the maintenace.

减速机

Axial shaft+Reducer

The wide range of the variable hydraulic motor will comply with the request of high speed and high torque. The reducer without gear will save the space and cost. The special bearing system will extend the service time of the shredder and the good start-up of low rotation moment will be assured. The output of torque will increase by the pressure difference of the two side of the hydraulic motor and increase by rising up the discharge capacity of the variable motor. 

Model SW1600 SW1800 SW2100
Overall Dimension (L×W×H) 5112×2260×3140mm 6170×2668×3140mm 4750×2520×3587mm
Discharge Size  2700×2000mm 2520×2150mm 3600×1860mm
Discharge Height 3150mm 3150mm 3100mm
Shredding Chamber  1650×1080mm 1850×1250mm 2750×1860mm
N.W 14.8~16.2 T 21~22.5 T 35.7~36.5 T
Oil Tank 400L 750L 1000L
Hydraulic Pressure  30MPa 32MPa 35MPa
Driving type  Radial / Axial+Reducer Radial / Axial+Reducer Radial / Axial+Reducer
Electric Motor  2×55  /  2×75Kw 2×75 /  2×90Kw 2×90  /  2×110Kw
Control System  PLC+MODBUS Communication  PLC+MODBUS Communication  PLC+MODBUS Communication 
Qty of cutter  2 2 2
speed of shaft  8-25/  10-30 10-30 / 12-35 12-35 / 13-40
Qty of Knives  30/20 30/23 35/26
discharge size  80-200mm 80-200mm 80-200mm
Capacity  15-17 T/H 22-23.6T/H 30-35T/H

 

SW2000 SW2400 SW2700
4050×2520×3587mm 4450×2520×3587mm 4750×2520×3587mm
2900×1860mm 3200×1860mm 3600×1860mm
3100mm 3100mm 3100mm
2050×1860mm 2450×1860mm 2750×1860mm
25.3~27.8 T 28.6~32.3 T 35.7~36.5 T
750L 1000L 1000L
35MPa 38MPa 42MPa
Radial / Axial+Reducer Radial / Axial+Reducer Radial / Axial+Reducer
2×90  /  2×110Kw 2×110  /  2×132Kw 2×132  /  2×160Kw
PLC+MODBUS Communication  PLC+MODBUS Communication  PLC+MODBUS Communication 
2 2 2
12-40  /  8-25 12-42 / 10-30 13-50 / 10-30
12 14 18
150-300mm 150-300mm 150-300mm
45-50 T/H 55-60 T/H 60-65T/H
Model BEKEN-FS-32130 BEKEN-FS50210
Overall Size(L*W*H)(mm) 3970*2400*1400 5100*3600*3100
Shredding Chamber Dimension L*W(mm) 1260*1300 2100*1800
Cutter Rotary Diameter(mm) Φ430 Φ660
Shaft Speed(rpm) 15-25 15-25
Cutter QTY(pcs) 30-52pcs  84pcs 
Cutter thickness(mm) 30-50mm optional 50mm
Motor(kw) 45KW*2+15KW*2 90KW*2+22KW*2
Particles size after shredding 30-50mm optional 30-50mm optional
Capacity(T/hour) 3-5T/Hour 8-10T/Hour

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products